Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Letzte Nicht-Mittwochs-Wettfahrt

Donnerstag, 10. Oktober 2019 @ 15:15

Da kam wohl ‘was in Tüddel!

8 Crews -darunter eine Damencrew- fanden sich bei grauem Wetter und mäßigem Wind zur vorletzten Wettfahrt ein.

So war es zu lesen bei der Veröffentlichung der Wettfahrtergebnisse der elften NMW. Was war da geschehen?

Der Führende fuhr falsch um die Tonne und die beiden nächsten gleich hinterher. Dreimal schneidig, aber falsch – auch wenn es keinen Vorteil brachte! Was nun? Disqualifikation? Wie bei uns üblich einigte man sich gütlich: Die Delinquenten erhielten eine Zeitstrafe von 1 Minute und anschließend wandte man sich entspannt dem gemütlichen Teil des Abends zu …!

Aber nun liegt eine weitere spannende Wettfahrt vor uns. Die Letzte einer Zwölferserie. Also setzt das Wettfahrtsegelkleid ein letztes mal für diese Saison und macht einfach mit.
Wir treffen uns zur Kursbestimmung wie gehabt an unserer Hafenhütte.

Details

Datum:
Donnerstag, 10. Oktober 2019
Zeit:
15:15