Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Erste Nicht-Mittwoch-Wettfahrt

Donnerstag, 18. Juni 2020 @ 17:15

Es kann wieder los gehen. Denn die neue Landesverordnung über die Maßnahmen zur Bekämpfung der Ausbreitung des neuartigen Coronavirus lässt uns wieder starten. Auch wenn es unter normalen Verhältnissen eigentlich schon unsere vierte Wettfahrt gewesen wäre, so wollen wir nicht verzagen und zur ersten Wettfahrt an den Start gehen. Getreu unserem Motto für die Saison 2020 „ein Leben ohne Nicht-Mittwochs-Wettfahrten ist vorstellbar, aber nicht sinnvoll“ hofft die Wettfahrleitung über eine rege Teilnahme an wettfahrtenden Yachten der SGMK.

Zur ersten Bootssteuerer-Besprechung treffen wir uns zwar wie gewohnt um 17:15 Uhr, aber in diesem Jahr vor der Hafenhütte. Für Nachzügler wird der Kurs an der Hafenhütte ausgelegt und über unsere WhatsApp Gruppe zusätzlich verteilt.

Aber wenn uns auch der sportliche Wettkampfs-Geist wieder heimsuchen wird, so denkt zu jeder Zeit an die gebotenen Hygieneregeln!

Details

Datum:
Donnerstag, 18. Juni 2020
Zeit:
17:15
Veranstaltung-Tags:
, , , ,