Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Abpfiff zum Saisonende

Samstag, 12. Oktober 2019 @ 11:00

Auch wenn das Wetter uns nicht verwöhnen möchte, so wollen wir doch auch die Saison 2019 offiziell beenden. Also seit dabei,
wenn es heißt:

Hol nieder Stander und Wimpel!

Der Vorstand lädt zum alljährlichem Saisonausklang mit kleinem Umtrunk.
Bei entsprechender Wetterlage findet gegen ca. 12:00 Uhr ein kleiner gemeinsamer Ab-Segeltörn auf der Kieler Förde statt. Nachdem alle Meeresungeheuer und der Meeresgott gebührend für die zurückliegende abwechslungsreiche Saison entlohnt worden sind, wollen wir zum gemütlichen Nachmittag, mit leckerem gegrilltem, übergehen. Aber zum guten Gelingen dieses schönen Tages, dem allseits bekannten und dazugehörigen abwechslungsreich gestalteten Büffets werden alle Mitglieder wieder einmal gebeten eine Beitrag (Salat, Brot, Süßspeise, Kuchen, etc.) mit beizusteuern.
Die Veranstaltung ist Vereinsintern.

Details

Datum:
Samstag, 12. Oktober 2019
Zeit:
11:00